Preis der Besten Jugendarbeit 2019

Die Platzierten stehen fest. Alle eingegangenen Kalender wurden bewertet. Die Mitglieder des Jugendausschusses hatten die Wahl unter 16 Einsendungen und diese Wahl ist nicht leicht gefallen. Es wurden wundervolle Arbeiten in allen möglichen Variationen eingesandt. Die Preisverleihung für die an 1. bis 5. Stelle platzierten Einsendungen findet anlässlich es Landeschampionats auf dem Gestüt Birkhof in Donzdorf am Samstag, 1. August 2020, statt. Die Einladungen hierzu gehen den  siegreichen Vereinen in den nächsten Tagen zu.

Alle nicht platzierten Teilnehmer erhalten eine Ehren-Urkunde über die Teilnahme und ihren Kalender zurück.
Wir bedanken uns bei Euch für Eure tolle Jugendarbeit und freuen uns auf die Einsendungen zum nächsten „Preis der Besten Jugendarbeit 2020“.

Drucken